Restauration und Fragen 4DKT45L

Home Foren Restaurationsberichte Restauration und Fragen 4DKT45L

Ansicht von 5 Beiträgen - 9 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #8886
    Markus Böhi
    Inaktiv

    Hallo Reto,

    dein Schneckenrad sieht nicht besonders gut aus, wenn es 37 Zähne hat habe ich ein das Passen könnte. Ist natürlich auch nicht neu.

    gruss Markus

    #8894
    Reto Cadurisch
    Inaktiv

    Hallo Markus

    Danke für deine antwort.
    Habe den Antrieb wider eingebaut für die wenigen Kilometer die ich noch mache sicherlich kein Problem.

    Andere Frage , hasst du sonst noch Teile passend zu 4dkt DT etc?

    Freundliche Grüsse

    Reto

    #8900
    Markus Böhi
    Inaktiv

    Hallo Reto,

    Habe noch einige Teile von D50 / D100 Getriebe

    Gruss Markus

    #9687
    Reto Cadurisch
    Inaktiv

    Hallo Hürlimann Freunde.

    Eine Frage an die Pneuspezialisten.

    Gibt es neue Reifen mit den 5 Rillen an den Vorderrädern? wird ja ca 6.5 16 sein.
    Von Parker gibt es mit 5 Rillen 6.5 15 Pneus , die bekomme ich Leider nicht auf die Felge.
    Oder gibt es Alternativen die optisch auch gut aussehen?

    Freundliche Grüsse
    Reto

    #9694
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Reto,

    hab die von BKT genommen

    –> 6.70 – 15 6 PR, 97 D, TT, FARM IMPLEMENT I-1 ECE106

    gute Alternative

    Gruss Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 5 Beiträgen - 9 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.