Mein D100A

Home Foren Mein Hürlimann Mein D100A

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1444

    Hallo
    Ich besitze einen D100 Allrad Jahrgang 1966. Ich habe ihn in den letzten anderthalb Jahren komplett restauriert.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1446

    Steffen Flagge Wilkau
    Participant

    Hallo Jörg, GW zu diesen wunderschönen Schlepper, sieht toll aus.

    #1472

    Hallo Jürg ist der zum kaufen was kostet der Traktor gruss Beno Lang Wellhausen 079 3390812 inf0@fussbefinden.ch

    #1473

    Hallo Beno

    Tut mir leid aber solange ich mir mein Butterbrot noch leisten kann, wird der nicht verkauft. Da steckt etwas zu viel schweiss drin.
    Gruss Jürg

    #3780

    Britta Flagge Heppenheim
    Participant

    Hallo Jörg
    Glückwunsch zu Deinem
    Hürlimann !!!!!
    Hast Du einen Tipp zu Austausch der Hartgumikappen Blinker, Handbremse,
    usw.
    Entfernung und neu aufstecken.
    Danke im voraus
    Britta

    #3783

    Hallo Britta

    Du meinst die Hebelgummis von Schalthebel usw.?

    Grüsse Jürg

    #3784

    Britta Flagge Heppenheim
    Participant

    Hallo Jürg,
    genau die meine ich.
    Die Hebelgummis habe ich,
    mir fehlt der Trick wie der Austausch
    am besten geht.
    Danke im voraus.
    LG
    Britta

    #3786

    Hallo Britta

    Wenn du die Alten nicht mehr brauchst, schneide sie einfach auf. Den Hebelknauf sauber machen und die neuen Gummis innen mit Silikon- oder Teflonspray schmieren. Draufdrücken und fertig.

    Grüsse Jürg

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.