Fragen zu Prospekt/Preisliste

Home Foren Werkstatt-Forum Fragen zu Prospekt/Preisliste

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21116
    Lukas TrachselLukas Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann-Freunde,
    Ich habe eine Frage zum Hürlimann-Prospekt vom D80(ssp)(Foto aus Röthlins Prospektebuch angefügt).
    Beschrieben werden hier die Halter für die Spurlockerer, die mit zwei Schrauben an die Achstrompeten fixiert werden. Hat jemand schon Spurlockerer gesehen, die zu diesen Halterungen passen? Wurden sie von Hürlimann geliefert, oder war das ein „Universalprodukt“?
    Desweiteren erscheint mir merkwürdig, dass die Halter für die Spurlockerer in der Preisliste als Zusatzgeräte aufgelistet (mit einem Aufpreis von immerhin 69.- beim D60/80/100 und dann schon 85.- beim D65/70/90/120), und dann beim D80 (nicht aber beim D90) trotzdem serienmässig verbaut wurden?
    Weiss jemand mehr dazu?
    Weitere Fragen auf die ich bis heute keine Antwort habe sind:
    -Was war das Ziel der verlängerten Mähwelle, die manche D80/D100ssp hatten?
    -Wie sah der Hürlimann-Fruchtableger, der im Prospektebuch und in der Preisliste (250.-) aufgeführt wird, aus?
    -Gab es wirklich ein SSK-Auflade-Gebläse auf einem D60?
    Gruss aus der Westschweiz
    Lukas

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21119

    Hallo Lukas,

    Hier im Forum gab es schon Infos zu den Spurlockerer.
    Link:

    Hürlimann Spurlockerer

    Grüsse Carlo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.