Vaters neuer Hürlimann T-9200

Home Foren Mein Hürlimann Vaters neuer Hürlimann T-9200

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5657
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Mein Vater kaufte sich vorletzte Woche einen T-9200 mit Sechszylinder Perkinsmotor. Er besitzt die schwere Hydraulik und die Hydraulische Anhängerbremse. Mit etwas über 4000 Betriebsstunden ist er noch in einem rostfreien, unverbeultem und technisch einwandfreiem Zustand. Mir ist bewusst, dass dieser Traktor wegen des Perkinsmotors nicht überall beliebt ist, jedoch sind wir seit Jahren mit 5 roten Hürlimänner mit Perkinsmotor überaus zufrieden.

    Gruss Patrick

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.