Unser Hürlimann D 70 SSP

Home Foren Mein Hürlimann Unser Hürlimann D 70 SSP

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20832

    Hallo, mein Name ist Gerhard, bin neu im Hürlimann-Forum, das mir auf den ersten Blick gut gefällt. Ich bin seit kurzem im Ruhestand und bin stolzer Besitzer mehrerer Traktoren. Nun hat meine Schwester einen Hürlimann D 70 SSP gekauft, den sie mir für Restaurations- u. Instandhaltungsarbeiten anvertraut. Ich betrachte ihn deshalb auch als meinen, weshalb ich im weiteren Verlauf hier im Forum von “meinem” Hürlimann sprechen werde.

    Und hier gleich eine Frage: Gibt es im Werkstatt-Forum eine Suchfunktion, bei der ich mit Schlagwörtern nach einzelnen Themenbereichen suchen kann oder muss ich alle Themen durchsuchen um zu sehen, ob für ein Thema bereits Beiträge existieren?

    Grüße aus dem winterlichen Spaichingen, südliches Baden-Württemberg

    Gerhard

    #20833
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Gerhard,

    willkommen im Forum. Zu deiner Frage: nein – es ist lediglich eine Suche über das gesamte “Forum” möglich.

    Ein paar Bilder über den besagten D70 sind hier immer gerne gesehen.

    Mit Gruß
    Heinrich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.