Unser Hürlimann D 60

Home Foren Mein Hürlimann Unser Hürlimann D 60

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15156
    Roger SutterRoger Flagge Sissach
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann Freunde

    Im Fotoalbum meiner verstorbenen Grossmutter, habe ich die zwei Bilder unseres 1. Hürlimann, einen D 60 gefunden. Fahrer auf diesem Bild ist mein Vater. Der Traktor wurde, soviel ich weiss 1957 von meinem Grossvater Gottlieb Sutter gekauft und damals von meinem Onkel direkt in Wil St. Gallen abgeholt. Später wurde dieser Traktor gehen einen T 6200 eingetausch, bei der Firma Adolf Kunz in Sissach. Leider weiss ich nicht, ob es diesen Traktor noch gibt. Falls irgend jemand weiss wohin der Traktor kam, wäre ich für Auskünfte sehr dankbar.

    Grüsse aus Sissach Roger

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.