Oldtimertreffen in Maurach (AT) im Okt. 2014

Home Foren Oldtimer-Treffen Oldtimertreffen in Maurach (AT) im Okt. 2014

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2465
    Harry MüllerHarry Flagge Roggwil
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann-Freunde,
    Wie fast in jedem Jahr, so war ich auch in diesem Jahr mit ein paar Freunden wieder am Oldtimertreffen in Maurach am Achensee.

    http://achensee.info/pressemitteilung/13861/20-jahre-traktorfest-und-oldtimertreffen/

    In früheren Jahren haben wir die Strecke ins Österreichische Tirol auch schon mal auf eigene Achse in Angriff genommen. Diesmal ging es per Tieflader zum Achensee um dort nicht nur die Traktoren auszustellen, sondern auch mit kleinen Tagestouren die Gegend zu erkunden.

    Viele Grüße vom Bodensee
    Harry

    IMG_0282.JPG

    IMG_0296.JPG

    310er Harry.jpg

    IMG_0316.JPG

    achensee  k 2014 004.JPG

    achensee  k 2014 011.JPG

    achensee  k 2014 016.JPG

    achensee  k 2014 006.JPG

    IMG_0294.JPG

    #3096
    Joschi EntnerJoschi Flagge Achensee
    Teilnehmer

    Lieber Webmaster Heinrich,

    ich habe Dir soeben 4 Bilder von unserem letztjährigen Traktorenfest am ersten Wochenende im Oktober 2014 hochgeladen. Es handelt sich dabei um das 21. Traktorfest am Achensee.
    Über 400 Traktoren aus Nah und Fern sind wieder zum Achensee teils auf Achse, teils per Transport gekommen und haben vom Freitag bis zum Sonntag dieses Traditionsfest genossen.

    Neben bekannten Musikkapellen und Schmankerln im Festzelt gibt es auch schöne Rundfahrten im Achensee Gebiet und den Karwendel Tälern. Der Gipfel ist dann am Sonntag der große Traktorumzug durch die Ortschaft am See.

    Viele Schweizer Traktorfreunde kommen alljährlich am ersten Wochenende im Oktober zum Achensee. Besonders groß ist die Schweizer „Hürlimann Fraktion“ rund um Hans Hürlimann und Freunden, welche nun schon seit vielen Jahren zu den Stammgästen zählen.

    Auch in diesem Jahr findet das Traditionsfest wieder statt und zwar vom 2. bis 4. Oktober 2015. Ich stelle mich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung zudem ich ja auch einen schönen Hürlimann 210 D besitze.

    Die Freude wäre groß, wenn noch viele Schweizer Hürlimänner dazu kommen würden.
    In diesem Sinne verbleibe ich,
    mit Traktorgruß
    Joschi Entner

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #3097
    Joschi EntnerJoschi Flagge Achensee
    Teilnehmer

    hier noch Bilder von früheren Treffen in Maurach

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #4201
    Sepp SchweizerSepp Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann-Freunde,

    Am ersten Oktoberwochenende diesen Jahres verluden wir 4 Hürlimann Traktoren auf den LKW und fuhren zum Olditreffen nach Maurach/Tirol.

    Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage bei unserem Hürlimannfreund in Pertisau/Tirol und unternahmen mit unseren Traktoren in der schönen Gegend verschiedene Ausflüge.

    Das Wetter war toll und der Bauch voll.

    Herzliche Grüsse von Familie Schweizer, Gossau

    074.JPG

    065.JPG

    093.JPG

    066.JPG

    090.JPG

    052.JPG

    #4345
    Britta AntesBritta Flagge Heppenheim
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimanner am Achensee 2015
    Schöne Schlepper in schöner Landschaft.
    Für uns Erholung pur!
    Britta

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #4352
    Britta AntesBritta Flagge Heppenheim
    Teilnehmer

    weitere Bilder Achensee 2015
    Britta

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #6929
    Sepp SchweizerSepp Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimannfreunde

    Am Freitag 30.09.2016 fuhren wir ans Treffen nach Maurach am Achensee.

    Wir fuhren von Will St.Gallen Richtung Aarlberg, über den Pass und weiter Richtung Innsbrugg.
    In Jenbach rechts den Berg hinauf nach Maurach – Pertisau wo unser Lieber Hürlimann-Freund Joschi Entner vom Strandhotel Entner uns empfieng.

    Wir verbrachten drei herrliche Tage bei Ihm.
    Am 3.10. 16 nach ausgiebigem Frühstück machten wir uns wieder auf den Heimweg.
    Wir fuhren am Achensee entlang Richtung Achenkirch, über die Deutsche Hochalpenstrasse nach Garmisch-Patenkirchen.

    Nach dem Mittagessen ging es weiter Richtung Lechtal. In Holzgau im Lechtal übernachteten wir nochmal. Am anderen Morgen weiter über’s Furkajoch Richtung Rankweil ,über die Grenze Richtung Heimat.

    Es war ein schöner Tripp, besten Dank an meine Begleiter Hans, Erich, Domenik, und Reto.
    Ein speziellen Dank an useren Gastgeber Joschi und seinem Team.

    Freundliche Grüsse Sepp

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #6933
    Sepp SchweizerSepp Flagge Gossau
    Teilnehmer

    .. noch ..

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.