Suche Originalsitz für D90 SSP, Baujahr 1966

Home Foren Werkstatt-Forum Suche Originalsitz für D90 SSP, Baujahr 1966

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21291
    Alrik ThiemAlrik Flagge Wedemark
    Teilnehmer

    Hallo liebe Hürlimann Fangemeinde,

    für eine Restauration suche ich einen Originalsitz inklusive aller Befestigungsteile (Bolzen, Feder, etc.) für meinen D90 SSP, Baujahr 1966. Ein Foto mit dem jetzigen Sitz, ein Foto des Originals, und die entsprechende Seite aus dem Ersatzteilkatalog hänge ich an.

    Lieben Dank und Gruss
    Alrik

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21382
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 3 Wochen von Ruedi KropfRuedi, CH-Liestal.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 3 Wochen von Ruedi KropfRuedi, CH-Liestal.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 3 Wochen von Ruedi KropfRuedi, CH-Liestal. Grund: Bitte löschen, Irrläufer. Besten Dank
    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 3 Wochen von Ruedi KropfRuedi, CH-Liestal.
    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.