Spurverstellung

Home Foren Werkstatt-Forum Spurverstellung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17961
    Roger SutterRoger Flagge Sissach
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Weiss jemand von Euch um wieviel sich die Spur verbreitert, wenn ich die rechte Felge mit der linken Felge Tausche? Das erste Bild zeigt, wie die Felge im Moment ist und das 2. Bild so wie ich es gerne machen möchte.
    Danke für Eure Hilfe

    Lg aus Sissach Roger

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #17964
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo roger.
    Das kannst du dir ja selber ausrechnen.
    Ob die Montage wie auf bild zwei wirklich die idee von Hürlimann war weiss ich nicht, ob es legal ist?

    Gruss Adrian

    #17966
    Roger SutterRoger Flagge Sissach
    Teilnehmer

    Hallo Adrian

    Habe den Traktor in einem Nachbardorf so Fotografiert mit dieser Felgeneinstellung, der fährt schon seit Jahren so rum

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.