Sehenswürdigkeiten in West CH und Süd D

Home Foren off-topic Sehenswürdigkeiten in West CH und Süd D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #21373

    Hallo Hürlimannfreunde,

    Nächste Woche 10-17 Juli sind wir im Bodensee Region (D). Gerne würde ich die Gelegenheit nutzen einige Hürlimänner zu sehen. Das Museum im Uhldingen-Mühlhofen hätten wir vor einigen Jahren schon mal besucht. Gibt es im West CH oder Süd D sonstige Landwirtschaftliche Museen oder private Sammlungen die zu besuchen sind? Vielleicht sogar ein Oldtimertreffen? Freue mich auf euere Empfehlungen.

    Gruß

    Frank

    #21374
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Frank.

    Am Wochenende ist noch das Treffen in Eggiwil, hat sicher viele Hürlimänner und sonstiges interessantes.
    Mit Gruss Adrian

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21376
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Frank,

    die Woche drauf ist am 22/23.7.2023 Schötz – mit ca. 1000 Traktoren vermutlich das größte Treffen in der Schweiz. Der Besuch lohnt sich immer.

    Mit gruß vom Niederrhein
    Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21378

    Hallo Adrian und Heinrich,

    Danke für diese Termine. Schötz wird von Zeitpunkt her leider nicht passen, Eggiwil schon. Ich habe es bei die Familie schon vorsichtig angekündigt😉. Würdet ihr die Samstag oder Sonntag empfehlen?

    Gruß Frank

    #21379

    Hallo Frank

    Ich würde Samstag Nachmittag/Abend oder Sonntag Vormittag empfehlen. Kommt auch etwas auf’s Wetter an. Wir freuen uns auf jeden Besuch. Das Treffen befindet sich etwas außerhalb vom Dorf Eggiwil. Anfahrtsweg ist signalisiert. Eintritt ist gratis.

    Freundliche Grüsse Daniel
    Mitglied VHTE Team

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21381

    Hallo Daniel,

    Danke für die Ergänzung. Plan ist samstags das treffen zu besuchen. Vielleicht sehen wir uns dann. Ist deine 4DT70 auch dabei?

    Gruß, Frank

    #21411

    Guten Abend Frank
    Mein Hürlimann 4DT70 ist dieses Jahr noch nicht am Treffen im Eggiwil ausgestellt. Ich bin erst letztes Wochenende mit lackieren fertig geworden. Nun muss der ganze Traktor wieder zusammengebaut werden. Werde bald wieder berichten hier im Forum.
    Jedoch ist ein baugleiches, unrestauriertes Modell (ex. Armee) bei mir in den “Ferien”. Auch dieser Hürlimann wurde hier im Forum schon thematisiert. Ich werde diesen 4DT70 im Eggiwil ausstellen.

    Freundliche Grüsse aus dem Bernbiet
    Daniel

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.