Scintilla C4 Revision

Home Foren Werkstatt-Forum Scintilla C4 Revision

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17977
    Lukas TrachselLukas Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    Bin gerade dabei, meine kleinen C4 Zündschlösser zu putzen, schmieren und richten, um sie dann wieder in die Hürlis einzubauen. Dabei bin ich auf ein Problem gestossen: bei den “Abnehmefinger” ist einer durchgebrannt… und bei einem Anderen ist die Arretierung abgebrochen. Denke, wenn man solche Teile finden würde, wäre die Reparatur sogar machbar, doch wo findet man noch soetwas?
    Gruss aus St. Antoni,
    Lukas

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #18137

    Hallo Lukas,

    ich müsste mal die Dicke der Bleche und den Durchmesser der Silberkontakte kennen,
    dann könnte ich diese Teile wieder reparieren.
    Freundliche Grüsse
    Gottfried Tschumi Mönchaltorf
    Tel: 043-277 60 90

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.