Schmierplan / Unterhalt D500

Home Foren Werkstatt-Forum Schmierplan / Unterhalt D500

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14185

    Guten Abend zusammen
    Ihr entschuldigt hoffentlich meine banalen Fragen, ich lerne gerade meinen teilrestaurierten D500 kennen, und werde wohl noch mit einigem auf euch zukommen. Es fehlen noch einige Karosseriearbeiten, die Elektrik und Anbauteile. Der Motor läuft, allerdins werde ich die Kraftstoffversorgung reinigen müssen.
    Ich möchte wissen, wo und wie es überall Unterhalt braucht (Druckluftanlage, Öle, Schmierplan, Einspritzpumpe, Getriebe, usw). Hat ejemand eine Betriebsanleitung zum D500 oder D300? Bin um jede Info dankbar.
    Grüsse
    Christian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.