Meine beiden Hürlimann D90 und D150

Home Foren Mein Hürlimann Meine beiden Hürlimann D90 und D150

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18016

    Ein sehr langes Projekt ging zu Ende, nach 5 Jahren Renovationszeit habe ich unseren D90 restauriert. Das Fahrzeug befindet sich seit rund 40 Jahren im Familienbesitz, das Chassis hat mehr 15000 Stunden auf dem Buckel. Während den Jahren wurde dem Traktor 2 Austauschmotoren eingebaut. Leider finden wir vom Erstbesitzer keine “Historie” mehr. Im Fahrzeugausweis steht Erstinverkehrssetzung 1962. Wir glauben das Fahrzeug ist wesentlich älter. Kann von euch Jemand aufgrund der Rahmennummer 108 47 mehr zum Alter und dem Vorbesitzer sagen?
    Verkauft wurde der Traktor damals durch Walter Zangger aus Wetzikon im Züricher Oberland.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss Andreas

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.