Mein Hürlimann D80

Home Foren Mein Hürlimann Mein Hürlimann D80

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19716
    Adriano MastriaAdriano Flagge Mäder
    Teilnehmer

    Hoi Zema!
    Ich konnte Ende 2021 noch einen Hürlimann D80 erstehen, der schon längere Zeit bei einem Freund auf dem Vorplatz herumstand, leider ohne Papiere. Ich spür schon etwas komisches in mir, ich glaub ich bekomme Hürlimann-Fieber. Lieber Hans, kannst du mir etwas über die Geschichte meines Hürlimanns erzählen? Ich werde ihn erstmal fahrtüchtig machen und dann in meine Garage heim holen.
    Gruß Adriano

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19726
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Adriano

    Dein D 80 SSP wurde am 28. Dezember 1955 an Herrn
    Jakob Schütz-Vaterland in CH 8174 Stadel als neu ausgeliefert.

    Mit Gruss aus Wil
    Hans Hürlimann

    #19791
    Adriano MastriaAdriano Flagge Mäder
    Teilnehmer

    Hallo Hans!

    Ist es möglich von meinem Hürlimann eine Kopie der Fahrzeugpapiere zu erhalten? Diese wären von großem Nutzen bei der Anmeldung.

    Grüße aus Mäder
    Adriano

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.