Hürlimann-Treffen bei Fam. Scherrer in Bütschwil

Home Foren Oldtimer-Treffen Hürlimann-Treffen bei Fam. Scherrer in Bütschwil

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3874
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Wie bereits seit über 20 Jahren wurde auch in diesem Jahr wieder ein Hürlimann-Treffen mit anschließender Ausfahrt in der Hürlimann Hochburg St.Gallen durchgeführt.

    Treffpunkt war diesmal die Familie Scherrer in Bütschwil, die dieses Treffen bei bestem Wetter perfekt organisiert hat.

    Waren in früheren Jahren so ca. 20 bis 50 Hürlimann-Traktoren anwesend, so konnten heute über 100, meist rote Hürlimann Traktoren bewundert werden.

    Kompliment an die Organisatoren (u.a. Karl Egli) für eine gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Leuten und genauso interessanten Gesprächen.

    erste Bilder ..

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #3894
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Es war wohl mein schönster Tag bis jetzt. Wir waren überwältigt, dass so viele Traktoren kamen! Vielen Dank an die Besucher! Gruss Patrick

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #3926
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    noch Bilder

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #3933
    Sepp SchweizerSepp Flagge Gossau
    Teilnehmer

    Hallo PATRIK
    Es war wirklich ein super schöner Tag, an einem wunderschönen Ort.
    Vielen Dank für eure Gastfreundschaft,es hatt an nichts gefehlt!!!
    Freundliche Hürlimann-Grüsse Sepp

    #3961
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Sali Sepp.
    Vielen Dank! Es hat mir auch gut gefallen.
    freundliche Grüsse Patrick

    #3962
    Inaktiv

    Hallo Hürlimänner und Hürlifrauen,
    Offensichtlich habt ihr in Bütschwil ein super Treffen mit meist roten Traktoren erlebt. Wiso gibt es auf der HCS-Seite kein Termineintrag? Karl Egli als Mitorganisator ist im Vorstand vom HCS. Der Hürlimann Club in der Ostschweiz ist offenbar nicht der gleiche wie in der übrigen Schweiz. Ich hätte gerne das rote Farbbild mit meinem grauen Lizenz Saurer (auf eigener Achse natürlich) etwas aufgelockert. Mit freundlichem Gruss und auf ein Andermal Heinz

    #3968
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Salü Heinz,

    Ja, an dem Wochenende gab es drei Veranstaltungen. Glücklicherweise in drei verschiedenen Regionen:
    Im Westen Ballenberg – Zentral Thörigen und im Osten Bütschwil. Letzteres hat allerdings, was Hürlimann-Traktoren anbelangt, die beiden anderen bei weitem übertroffen.

    Hürlimann-Anlässe, die nicht durch den HCS organisiert werden, werden auf der HCS-Homepage nicht veröffentlicht. Dies solltest Du evtl. auf der nächsten GV mal anregen. Parallel könnte man das aber auch hier als neue Rubrik einbauen.

    Ungeachtet dessen waren auf dem Treffen bei Familie Scherrer nicht nur Rote, sondern auch ein großer Lizenz vertreten. Mein persönlicher Favorit war allerdings der noch im Einsatz befindliche D300: Laut Typenschild ursprünglich aus dem Französischen. Ein frühes Exemplar mit diversen “Verbesserungen” – der muss so bleiben !!!

    Mit Gruss – Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.