Hürlimann Knopfloch-Abzeichen

Home Foren off-topic Hürlimann Knopfloch-Abzeichen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20628

    Auf dem Flohmarkt habe ich ein nettes Accessoire gefunden und gekauft. Ein versilbertes Knopfloch – Abzeichen mit dem Hürlimann Markenemblem, hergestellt von der Firma Huguenin Le Locle, ich denke in den 1950er Jahren. Vielleicht weis jemand, zu welcher Gelegenheit, bzw. für welche Verwendung die Abzeichen hergestellt wurden?

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #20630
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Hans Rudolf

    Silber bekamen die Vertreter und besondere Kunden.

    Es gabs auch in echt Gold für Vertreter mit dem erreichen der Verkauf-Vorgaben.

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #20650

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine Antwort. Sowas in Richtung Vertreter habe ich vermutet. Dass es auch goldene Abzeichen gab, ist interessant und ein Ansporn für den Sammler.

    Gruss aus dem Bernbiet
    Hans-Rudolf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.