Home › Foren › Restaurationsberichte › Hürlimann D500 Restauration eines Freundes Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 20. Mai 2019 um 16:55 #13117 Christoph BülachTeilnehmer Hallo Zusammen Ein Freund von mir hat einen Hürlimann D500 Industrietraktor erworben. Unter folgendem Link Hürlimann D 500 Bericht sind die Fortschritte bei seinem Projekt zu sehen. Wird ein richtiges Bijou. Mit freundlichen Grüssen Christoph 21. Mai 2019 um 9:55 #13119 Hans WilTeilnehmer Hallo Christoph Ich freu mich, dass wieder jemand einen D 500 so professionell restauriert. Gerne würde ich den jetzigen Besitzer in unseren Chassis-Büchern nachtragen. Dies, natürlich nur mit seinem Einverständnis. Mit Grüssen aus Wil Hans 24. Mai 2019 um 14:36 #13129 Christoph BülachTeilnehmer Hallo Hans Wie viele D500 sind noch bekannt von den einst hergestellten? Und vielleicht weisst du auch noch welche heute noch Einsatzbereit sind? Mit freundlichen Grüssen Christoph Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Christoph, CH-Bülach. 8. Juli 2019 um 16:56 #13390 Christoph BülachTeilnehmer Hallo Zusammen Am Samstag war der D500 in Wilchingen bei Dampf und Diesel zu Gast. Hier noch ein zwei Bilder: Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monaten von Christoph, CH-Bülach. Dateianhänge:Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten. Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden Mein D100A →