Hürlimann D210 Synchromatic

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D210 Synchromatic

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #21186
    Stefanie AckermannStefanie Flagge Neuendorf
    Teilnehmer

    Guten Tag, seit ca. 2 Jahren sind wir Besitzer eines D 210 Synchromatic, nun würde uns Intressieren wo dieser ausgeliefert wurde. Chassinummer 22693.

    #21187
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Stefanie

    Hans wird dir bestimmt auskunft über die Auslieferung geben. Jedoch währe es auch schön ein paar Fotos von eurem D-210 zu sehen.

    Gruss Adrian

    #21188
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Hallo Stefanie

    Der D 210 Sy. wurde am 15.November 1973 an Herrn Hansjakob Stacher,Landwirt in
    9315 Neukirchen-Egnach geliefert.

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #21193
    Stefanie AckermannStefanie Flagge Neuendorf
    Teilnehmer

    Hallo Hans,

    mein Freund hat ihn 2021 aus dem Kanton Bern gekauft, momentan ist der Motor 19149 einbsut weisst du von welchem
    anderen Hürlimann dieser stammt. Gruss

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #21196
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Grüezi Stefani

    Der Motor ist ein D 120 (65 PS) und stammt aus dem D 150 S mit der Chassis Nr.
    20174
    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #21353
    Rudolf kneubuehlerRudolf Flagge Neuenegg
    Teilnehmer

    Offenbar hat der Traktor jetzt 18 Zoll Räder vorne, die 16 Zoll stehen neben dran. Warum wurden die Räder gewechselt, mein D 210 Synchromat hat 7.50 x16, das ist doch Original,meine ich?

    Gruss Ruedi Neuenegg

    #21366
    Stefanie AckermannStefanie Flagge Neuendorf
    Teilnehmer

    Hallo Ruedi,

    hast du richtig erkannt, die 16Zoll Felgen waren in einem dertart schlechten Zustand, dass wir uns entschieden haben auf 18Zoll zu wechseln. Uns gefällt diese Reifenkombination auch besser. Gruss

    #22100
    Stefanie AckermannStefanie Flagge Neuendorf
    Teilnehmer

    Mitlerweile wurde der Motor durch einen revierten Motor mit original Luftdruckanlage ersetzt und das Synchromatic Getriebe komplett revidiert und die defekten Lager im Getriebe ersetzt.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.