Hürlimann D120SSP

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D120SSP

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #14180

    Valentin Flagge Braunau
    Participant

    Hallo Hürlimann-Freude!
    Diesen D120SSP mit Jg.1967 konnte ich im Herbst 2016 erwerben. Da er noch ein ZF Lenkstock hatte und man den D120 eher selten antrifft an Oldtimertreffen, war es für mich klar diesen aufzurüsten. Leider war der mechanische und optische Zustand sehr schlecht. Es mussten diverse Teile aufgesucht und instand gestellt werden. Jetzt nach 3 Jahren konnte ich ihn ohne Mängel MFK prüfen lassen.

    Gruss Valentin

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #14183

    Hallo Valentin,
    Glückwunsch zu deiner Restauration und hoffe, dass der D120 dir jetzt noch viel Freude bereitet. Ich nehme an, dass der Traktor vorher viel unter den Frontladerarbeiten gelitten hat und deshalb in einem schlechten Zustand war. Bei meinem D210 war dies der Fall und deshalb hab ich den Anbaukonsolen nach der Restauration nicht mehr angebaut.
    Hast du auch deshalb die Konsolen nicht mehr angebaut oder aus optischen Gründen um dem neuen Auspuff Platz zu machen da der Auspuff nicht zwischen Haube und Konsole passt.
    Welche Reifengröße haben die Hinterräder?

    Gruss Carlo

    #14198

    Valentin Flagge Braunau
    Participant

    Hallo Carlo
    Den Frontlader habe ich aus optischen Gründen weg gelassen. Die Bedienung vom Frontlader genauer gesagt das absenken war nicht so optimal, da sie schwarz/weiss war. Ohne Frontlader konnte ich ihm wieder die runden Lampen verleihen wo mir persönlich besser gefallen. Hinten hat er jetzt 16.9 R30.
    Gruss Valentin

    #14230

    Bruno Flagge Laupersdorf
    Participant

    Hallo Valentin
    Gratulation dein D120 ist super geworden
    Gruss Bruno

    #14232

    Valentin Flagge Braunau
    Participant

    Hoi Bruno
    Danke und Gruss Valentin

    #14254

    hallo valentin. hast du den frontlader noch? gruss markus

    #14258

    Valentin Flagge Braunau
    Participant

    Hoi Markus
    Nein, den habe ich nicht mehr.
    Gruss

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.