Hürlimann D105

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5096
    Markus MaederMarkus Flagge Rizenbach
    Teilnehmer

    Hallo Forum
    Ich habe vor ein paar Jahren einen Hürlimann D105 zum Verkauf gesehen. ( Die Plakete war mit dem Typ D105 versehen…).Weiss jemand von Euch was das genau für ein Modell ist? Ein D100 Chassis mit einem grösseren Motor?Vorgänger vom D110?Es gibt auch keine Daten über diesen Typ……oder ist es ein Uebergangsmodell wie der D85?

    gruss Markus

    #5098
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Lieber Markus
    Der D 105 war der Vorläufer vom D 120
    Im Prinzip Proto-Typ und es gab nur sehr wenige!
    Wie Du richtig erwähnst, ein Uebergangs – Modell

    Mit Gruss
    Hans

    #8347
    Walter EugsterWalter Flagge Niederwil
    Teilnehmer

    Hallo Forum

    In Rebstein habe ich diesen Hürlimann gesehen. Gemäss Besitzer ist es ein D100 mit D120 Motor. Könnte das ein D105 sein??

    Gruss Walter

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #8350
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Hallo Walter. Ich denke dieser Traktor ist ein gewöhnlicher D-100 SSP dem später der Motor ausgetauscht wurde.
    Ich kenne noch zwei solche Fälle.

    Gruess Pädi

    #8351
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Der D-105 hat meines Wissens die grosse Hydraulik.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.