Hürlimann D100SSP

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D100SSP

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15664
    Werner SalzmannWerner Flagge Aeschlen
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimann Freunde

    Ich möchte mein neues Projekt vorstellen.Ein D100SSP. Dieser Traktor ist ziemlich komplett und nicht verbastelt. Auch ist die Seitenhydraulik mit automatischer Ausschaltung auch komplett.Die grossen Bosch Scheinwerfer sind auch noch daran. Dieser Traktor war ursprünglich grün, wurde jedoch mal umgespritzt.
    Ich möchte diesen Traktor restaurieren und mit einer Motoregge die ich bereits besitze ausrüsten.
    Grüsse Werner

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.