Hürlimann D100L Aufhängung Mähbalken

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann D100L Aufhängung Mähbalken

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #19824
    Ulrich BerghofUlrich Flagge Geisenheim
    Teilnehmer

    Hallo, ich würde gerne die komplette Aufhängung für den Mähbalken samt Hydraulik abbauen. In der Aufhängung ist ja auch das Bremspedal gelagert. Gibt es da ein Teil zu kaufen, daß nur für das Bremspedal dient? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. MfG Ulrich

    #19825
    Daniel PeterDaniel Flagge Sargans
    Teilnehmer

    Hallo Ulrich
    Das Teil gibt es nicht.Habe aber auch schon gesehen das der obere Teil des Supports abgetrennt wurde sodass nur noch der untere ink. Bremspedal bleibt.
    Mit freundlichem Gruss

    D. Peter

    #19826
    Ulrich BerghofUlrich Flagge Geisenheim
    Teilnehmer

    Danke Peter, habe ich mir schon gedacht. Abtrennen möchte ich es aber nicht, werde mir einen einfachen Support bauen. MfG Ulrich

    #19829
    Werner SalzmannWerner Flagge Aeschlen
    Teilnehmer

    Hallo Ulrich

    Eine Möglichkeit währe auch noch ein Support von einem Handaufzug zu verwenden.
    Gruss Werner

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19848
    Inaktiv

    Hallo Ulrich
    doch das gab es ich schaue ob noch eines da liegt
    mfg Ignaz

    #19849
    Ulrich BerghofUlrich Flagge Geisenheim
    Teilnehmer

    Das wäre sehr nett, Ignaz ansonsten baue ich mir das Teil halt selbst. MfG Ulrich

    #22201
    Ulrich BerghofUlrich Flagge Geisenheim
    Teilnehmer

    Habe das jetzt so gelöst

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.