Hürlimann D 800 auf der Retro Classics 2017

Home Foren Oldtimer-Treffen Hürlimann D 800 auf der Retro Classics 2017

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7846
    Uwe BrandtUwe Flagge Weilheim
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimannfreunde,

    Hürlimann D 800 Industrie auf der Retro Classics in Stuttgart “Europas größte Oldtimer Messe”
    Dieses Jahr galt bei den Nutzfahrzeugen das Motto “Stassen-Zugmaschinen aus aller Welt” egal ob Kaelble, MB-Trac, Magirus, Mercedes alles war zu sehen. Als besonderes Highlight war es uns gelungen einen Hürlimann D 800 Industrie zu bekommen. Dank guter Verbindungen und Freundschaft in die Schweiz konnten wir H. Müller überzeugen mit seinem D 800 auf die Retro Classics zukommen, H. Müller ist schon ein alter bekannter auf der Retro da er bereits 2015 ein anderes Nutzfahrzeug auf der Messe ausgestellt hat. Wir möchten uns recht herzlich bei H. Müller bedanken für seine Hilfe und seine Leidenschaft für die Marke Hürlimann die es uns ermöglicht hat ein solch schönes Fahrzeug zu präsentieren. Vielen, vielen Dank.
    Uwe Brandt

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monaten von Uwe BrandtUwe, D-Weilheim.
    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.