Hürlimann D 600

Home Foren Arbeitseinsätze Hürlimann D 600

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11756

    Guten Abend Hürlimann-Freunde

    Der Hürlimann D 600 war über viele Jahre hinweg im Besitz von Hans Hürlimann Senior. Er wurde in Wil als Werkstraktor eingesetzt. 1977 wurde dieser Hürlimann an den Landwirt Alfred Locher in Hasle-Rüegsau verkauft. In dieser Zeit wurde der Motor D 300(65PS) durch einen D 300S(85PS) ersetzt. Bis 1982 als Alfred Locher seinen Landwirtschaftlichen Betrieb infolge Auflösung des Pachtvertrages aufgeben musste, stand dieser D 600 im Einsatz(Bild 1-3). Der Hürlimann wurde anschliessend an Hans Röllin, Hünenberg ZG weiterverkauft.
    Das letzte Bild zeigt meinen Neffen David mit genau diesem Hürlimann D 600 am Oldtimertreffen Vielbringen BE im Jahr 2014.

    Freundliche Grüsse Daniel

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.