Hürlimann D-150

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D-150

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2874
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Vor einem Monat habe ich mir den D-150 gekauft. Technisch ist er soweit in einem guten Zustand, jedoch sind die hinteren Kotflügel total durchgerostet, da dieser Traktor im Wintereinsatz war. Vorne wurde früher ein Hydraulischer Schneepflug angebaut, der leider nicht mehr vorhanden ist. An der Heckhydraulik befand sich der Salzstreuer. Vermutlich wurde später der Motor zu einem 310 aufgebohrt, da dieser keine Rauchentwichlung hat und an der Zapfwelle knapp 70 PS abgibt. Das Verdeck war immer montiert und ist mit grossen Bosch Scheinwerfern und einer Drehleuchte versehen.
    Leider ist dieser Traktor mit 28Zoll Rad versehen. Gruss Patrick

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.