Hürlimann D 150 A

Home Foren Arbeitseinsätze Hürlimann D 150 A

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11690
    Inaktiv

    Hallo zusammen
    Mein D150 A wieder mal im Einsatz mit neu gekübeltem D310er Motor. Leistung ohne Ende…

    #11692
    Markus MaederMarkus Flagge Rizenbach
    Teilnehmer

    Hallo Röbi
    Was hast Du bei diesem Hü für Reifengrössen/Felgen montiert? Sie sehen auf dem Foto relativ gross aus…..passt!

    gruss Markus

    #11714
    Inaktiv

    Hallo Markus
    Habe hinten 30″ und vorne 18″ Felgen. 480/70 r30 und vorne 365/70 r18.

    #11717
    Markus MaederMarkus Flagge Rizenbach
    Teilnehmer

    Hallo Röbi

    Hast Du diese Reifen auf die originalen Felgen montiert? Gibt es auch noch Bilder von vorne und hinten vom Hü? Waren diese Vorderreifen auch schon vorher montiert, als es noch kein “flattern der Lenkung” gab?

    gruss Markus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.