Home › Foren › Werkstatt-Forum › Für was ist dieser Hebel? Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 15. Januar 2018 um 12:19 #9902 Christoph BülachTeilnehmer Hallo zusammen Könnte mir jemand beantworten für was dieser Hebel war? Der kurze Hebel welcher auf dem Foto eingekreist ist. Ich vermute er hat etwas mit den zuggepressten Hydraulischen Leitungen auf der linken Seite vom Traktor zu tun. Mit freundlichen Grüssen Christoph Dateianhänge:Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten. 15. Januar 2018 um 13:38 #9905 Daniel SargansTeilnehmer Hallo Christoph Das ist die Bedinung für das doppeltwirkende Steuerventil von der kleinen Hydraulik vom D 70 / D80 / D90 / D120 Gruss Daniel Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 9 Monaten von Daniel, CH-Sargans. 15. Januar 2018 um 18:59 #9906 Christoph BülachTeilnehmer Hallo Daniel Vielen Dank für die Antwort. Mit freundlichen Grüssen Christoph Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden Mein D100A →