FALSO Oldtimer-Treffen in Frauenfeld

Home Foren Oldtimer-Treffen FALSO Oldtimer-Treffen in Frauenfeld

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1558
    Paul KozickyPaul Flagge Thun
    Teilnehmer

    Grüezi Hürlimann-Fans. Die Landmaschinenfreunde der Sektion Ostschweiz hatten nicht nur Glück mit dem Wetter – die Veranstaltung war wirklich professionell organisiert, mit einem gelungenen Rahmenprogramm. Hier ein paar Bilder.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #1825
    Paul KozickyPaul Flagge Thun
    Teilnehmer

    noch ein paar Bilder

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #1847
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Guten Abend.
    Ja das Treffen in Frauenfeld war wirklich schön und das Wetter war top.
    Was ich jedoch an allen Treffen immer mehr vermisse, sind die sehr alten Traktorenraritäten aus den Anfängen. Meistens sind nur noch reihenweise rote Hü.und Bührer zu sehen.
    Vermutlich liegt das aber auch daran, dass immer mehr gestohlen wird an Ausstellungen, oder die Besitzer älter sind und nicht mehr fahren wollen.
    Grüsse

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.