Ersatzteile für Motor für D70SSP

Home Foren Werkstatt-Forum Ersatzteile für Motor für D70SSP

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #8745

    Hallo,
    ich habe einen Hürlimann D70SSP und mein Motor ist defekt.
    Wer kann mir bitte sagen, wo ich Ersatzteile herbekomme.
    Ich brauch: Kolben, Kolbenlager und einen Dichtungssatz.
    Lagersatz für Kurbelwelle
    Pleuellagersatz.
    Ich bin froh über jede Hilfe.
    Im voraus vielen Dank
    Tom

    #8747
    Daniel PeterDaniel Flagge Sargans
    Teilnehmer

    Hallo Tom
    Die Ersatzteile und wertvolle Tipps bekommst Du von Frei Bernhard Balgach
    im St, Galler Rheintal Tel.071 / 7224355
    079 / 4325282

    Mit freundlichem Gruss Daniel

    #8780

    Hallo Daniel,

    vielen Dank, für die schnelle Antwort.

    Grüße aus Deutschland
    Tom

    #9755

    Hallo Daniel,

    Daniel, du hast mir sehr geholfen.
    Der Bernhard ist ein absoluter Fachmann und ein prima Kerl.

    Vielen Dank
    Grüsse aus Riedböhringen
    Tom

    #10765

    Hallo Tom,
    ist das DER Hürlimann D70 SSP von Herrn Johann Engesser? Den Hr. Engesser habe ich letztes Wochenende auf dem Kramer-Treffen in Gutmadingen getroffen und gesprochen. Er hat mir erzählt, dass er nun auch einen Hürlimann hätte und dass er den Motor überholen musste…
    Da ich seit zwei Jahren selbst stolzer Besitzer eines D70 SSP bin, bin ich beim “Stöbern” zufällig auf diesen Forumseintrag gestoßen. Auch wenn ich aktuell keinen Ersatzteilbedarf habe, ist es natürlich toll eine gute Adresse in der Hinterhand zu haben für den Fall der Fälle 🙂

    Viele Grüße
    aus Kusterdingen
    André

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.