Einspritzpumpe Membran

Home Foren Werkstatt-Forum Einspritzpumpe Membran

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11128
    Patrick RuhPatrick Flagge Schongau
    Teilnehmer

    Geschätzte Hürlimänner und -frauen

    Habe einen D200 Jahrgang 1948 erworben, welcher vor Jahren vom Vorbesitzer demontiert wurde. Leider ist dieser verstorben und seine Nachkommen hatten kein Interesse mehr an dem zerlegten Traktor.

    Habe den Hü soweit zusammengebaut, dass ich den Motor starten kann. Er lief auch bereits, wollte aber hochdrehen. Zum Glück war ich darauf vorbereitet und konnte ihn stoppen. Durch das Alter und das lange stehen ist die Regelmembran an der Einspritzpumpe spröde und gerissen. Wer weiss, wo ich diese Membran bekomme?

    Vielen Danke & Gruss

    Patrick

    #11129
    Patrick RuhPatrick Flagge Schongau
    Teilnehmer

    Noch ein paar Bilder..

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #11135
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hoi Patrick

    Diese bekommt man neu bei Kunz Max von Egg. Nummer findest du im Tel-Search.

    Gruss Reto

    #11224
    Paul TrachselPaul Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo Reto

    Falls man diese Membrane tatsächlich neu kriegen sollte, wäre ich interessiert was diese taugt und kosten würde.

    Gruss Paul

    #11232
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Hallo Paul

    Ich habe 2Stk. neue verbaut und die Traktoren laufen alle gut & normal.

    Was eine kostet fragst du am besten selber nach, ich habe damals ein Tauschgeschäft gemacht. (glaube 240.- ??)

    Gruss Reto

    #11588
    Patrick RuhPatrick Flagge Schongau
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Danke für eure Hilfe! Habe endlich ein neues Membran bekommen, wobei Herr Kunz es einem nicht einfach macht… Naja, hauptsache mein D200 schnurrt wieder.

    Wünsche allen ein schönes Wochenend

    Gruess Patrick

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.