Druckluftbremse H470

Home Foren Werkstatt-Forum Druckluftbremse H470

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19184
    Fabian MorgenthalerFabian Flagge Attelwil
    Teilnehmer

    Guten Tag Hürlimannfreunde

    Auf unserem Hürlimann H470 war mal eine Druckluftbremse für Anhänger aufgebaut, welche jedoch mit der Zeit nicht mehr funktionierte und schlussendlich demontiert (ca im jahr 1995-1999, darum kann ich mich nicht erinnern, weil ich noch klein war) wurde weil diverse Teile defekt waren (Kompressor defekt,…).

    Nun würde ich gerne wieder eine Aufbauen, darum suche ich nach passenden Komponenten, kann mir da jemand Helfen?

    Freundliche Grüsse
    Fabian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.