Doppelmotor- Hürlimann

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Doppelmotor- Hürlimann

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13524
    Roger WunderlinRoger Flagge Möhlin
    Teilnehmer

    Hallo Kollegen

    Beim Durchsehen eines Fotoalbums ist mir der folgende Hürlimann wieder aufgefallen.
    Der Traktor ist zwar nicht original, dafür umso origineller. Ich finde diesen Traktor eine gelungene Spielerei.
    Das Bild wurde im Herbst 1990, anlässlich der Eröffnung der SLH- Traktoren AG in Schwarzenbach aufgenommen.

    Frage: Wem gehört dieser Traktor? Oder wer weiss noch etwas über diesen einmaligen Traktor.
    Es wäre interessant etwas über diesen Traktor zu erfahren.

    Gruss
    Roger

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #13528
    Dominik LuftDominik Flagge Eschlikon
    Teilnehmer

    Hallo Roger

    Ich meine dieser Traktor wurde aus einem 210er Synchromat gemacht. Es wurden ein 310er Motor und ein 120er Motor eingebaut. Zum fahren brauchte es nur den 310er Motor, der 120er ist nur lehr mitgelaufen.
    Der Traktor hatte eine schnelle Übersetzung.
    In der Zwischenzeit wurde er aber wieder zu einem normalen 210er umgebaut.

    Gruss Dominik

    #13768
    Martin ObristMartin Flagge Eichberg
    Teilnehmer

    Hallo Roger
    Dieser Traktor wurde von Felix Rutz umgebaut. Nach meinen Informationen existiert dieser Traktor mit dem Doppelmotor nicht mehr.
    Gruss Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.