Doppelkupplung-Normalkupplung

Home Foren Werkstatt-Forum Doppelkupplung-Normalkupplung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15577
    Lukas TrachselLukas Flagge St.Antoni
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Wir sind drauf und dran, einen D80 auf Doppelkupplung um/zurückzubauen. Weil der Traktor früher mal mit Doppelkupplung gelaufen ist, sollten die Teile alle vorhanden sein. Doch es stellt sich die Frage, wie viel eigentlich anders ist als bei der Normalkupplung. Es ist ja klar, das der Motorträger und der Antrieb der Zapfwelle anders ist, doch wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob das Getriebe-Gehäuse auch anders ist (der Aufwand wäre natürlich wesentlich kleiner, wenn wir im Getriebe nicht auch noch alles demontieren müssten)…
    Gruss Lukas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.