D50

Home Foren Mein Hürlimann D50

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19045
    Anik StrassAnik Flagge Witzhave
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimannfreunde,

    ich habe vor geraumer Zeit einen D50 in einem restaurationsbedürftigem Zustand erwerben können, diesen bereits vor Monaten zerlegt und bin mit dem Renovieren aus beruflichen Gründen ins Stocken geraten.
    Heute habe ich endlich die Chassis/Motornummer (7221/6199) wiedergefunden und würde von Hans gerne wieder wissen, an wen er ausgeliefert wurde;
    hier noch ein paar Bilder,

    Gruß Anik

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #19052
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Guten Abend Anik

    Dein D 50 wurde am 07. April 1949 an Herrn Josua Reich in Gossau SG ausgeliefert.

    Die Motor Nr. lautet jedoch 6168

    Mit Gruss aus Wil
    Hans

    #19053
    Anik StrassAnik Flagge Witzhave
    Teilnehmer

    Guten Morgen Hans,

    Vielen Dank dafür,
    nicht weit davon entfernt habe ich ihn auch abgeholt,

    Gruß Anik

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.