D210-A im Forsteinsatz

Home Foren Arbeitseinsätze D210-A im Forsteinsatz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7035
    Hans KappelerHans Flagge Andwil
    Teilnehmer

    Ein Besuch bei Fredy Widmer hinterlässt nebst der grossen Gastfreundschaft und dem schönen Schweizer Jura immer wieder bleibende Erinnerungen.

    #7058
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Beeindruckende Bilder !!

    Wäre in den 70ern sicherlich auch ein guter Werbefilm für Hürlimann-Traktoren gewesen.

    Mich würde mal interessieren, was für eine Winde (Festanbau ?) hier im Einsatz war.
    Herzlichen Gruss
    Heinrich

    #7415
    Fredy WidmerFredy Flagge Soyhieres
    Teilnehmer

    hallo Heinrich,Dem 210r ist eine festangebaute seilwinde der marke SILVANT montiert,hergestelt in St. Hyppolit FR. (Zugkraft 13 T)

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.