D100L Simmerringe

Home Foren Werkstatt-Forum D100L Simmerringe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13749
    Yves BudigYves Flagge Teichland
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich besitze einen d100l Baujahr 71 und muss die Simmerringe/ Wellendichtung auf der Seite der Kupplung wechseln. Meine Frage hierzu: kann mir jemand die Maße des / Abmessungen des Dichtringes sagen bzw. wo er zu bekommen ist?
    Danke und Gruß aus dem Spreewald Yves

    #13750
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo

    Ausbauen, messen und bei
    https://www.landefeld.de/cgi/main.cgi?DISPLAY=suche&filter_suche_suchstring=Wellendichtringe
    Bestellen.
    Ist in zwei bis drei tagen bei dir.

    Mit freundlichen Grüßen adrian

    #13754
    Yves BudigYves Flagge Teichland
    Teilnehmer

    Hallo,
    Danke für die Adresse, sollte doch jemand die genaue Abmessung des Simmerrings kennen würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich hätte gerne alle Teile vor dem Zerlegen schon da, um den Traktor gleich wieder zusammen bauen zu können.
    Danke und Gruß Yves

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.