D 90 Hydraulik

Home Foren Werkstatt-Forum D 90 Hydraulik

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5736
    Martin DohnerMartin Flagge Estavannens
    Teilnehmer

    Hallo Forum
    Ich bin Besitzer eines D 90.
    Beim Transport von Lasten mit der Palettgabel muss die Hydraulikpumpe laufend nachschöpfen damit die Last oben hält. Ich nehme an der Hydraulikzylinder ist nicht mehr ganz dicht, oder kann es eine andere Ursache sein? Auch kommt es vor das Öl aus der Entlüftungsschraube ausläuft. Ist es ein schwieriges Unterfangen dies zu beheben?
    Grüsse Martin

    #13374
    Martin DohnerMartin Flagge Estavannens
    Teilnehmer

    Habe den Hydraulikzylinder ausgebaut um die Dichtung zu wechseln. Wo bekomme ich eine neue Dichtung? Müssten noch andere Revisionsarbeiten an der Hydraulik gemacht werden? Steuerung?
    Besten Dank Martin

    #13375
    Werner SalzmannWerner Flagge Aeschlen
    Teilnehmer

    Hallo Martin
    Dichtungsmanschetten kann man bei Birrer Hydraulik AG in Buttisholz nach Muster bestellen.
    Gruss Werner

    #13474
    Martin DohnerMartin Flagge Estavannens
    Teilnehmer

    Besten Dank habe den Nutring bekommen, ist bereit zum Einbau. Gibt es eventuell noch O-Ringe an der Steuerung die ausgewechselt werden müssten, in der Betriebsanleitung habe ich keine gefunden
    Grüsse Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.