D 150 S, T 6200 und T 9200

Home Foren Arbeitseinsätze D 150 S, T 6200 und T 9200

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #11846
    Kurt MoosKurt Flagge Altwis
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Beim durchstöbern meiner Gallerie bin ich auf ein paar Fotos gestossen, die ich gerne mit euch teilen möchte.

    Erstes Bild ein D 150 S mit Kleinballenpresse John Deere 359 und Ballenwagen. Der Hürlimann hat einen Austauschmotor (D210) erhalten nach einem Motorschaden und hatte auch schon mal einen Getriebeschaden erlitten, beides beim Kleinballen Pressen wenn ich mich nicht täusche. Am Steuer bin ich und mein Bruder ist im Ballenwagen. Das Foto müsste aus dem Jahr 2011 stammen.

    Zweites Bild ein T 9200 mit Kleinballenpresse New Holland 575. Der Hürlimann wurde 2003 / 2004 neu lackiert und gehört meinem Bruder. Am Steuer sitze wieder ich. Das Foto ist aus dem Jahr 2012.

    Drittes Bild ein T 6200 mit Rundballenpresse John Deere 580. Am Steuer mein Bruder, dem Der Hürlimann gehört. Das Foto ist aus dem Jahr 2008.

    Viertes Bild: T 6200 mit Kleinballenpresse John Deere 342 A, D 150 S mit Kleinballenpresse John Deere 359 und John Deere 2040 mit Kleinballenpresse New Holland 575. Das Bild wurde gegen Ende Sommer 2012 aufgenommen, als mein Vater, mein Bruder und ich eines der letzten Felder gemeinsam pressten.

    Fünftes Bild: D 150 S mit Rundballenwickler Göweil und John Deere 3030 mit Rundballenpresse McHale F5500. Auf dem Hürlimann mein Vater, den John Deere fährt mein Bruder. Das Bild ist aus dem Jahr 2013.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #11854
    Hans HürlimannHans Flagge Wil
    Teilnehmer

    Danke Kurt, dass bereitet Freude?
    Liebe Grüsse aus Wil
    Hans

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.