Bedienungsanleitung D90SSP

Home Foren Werkstatt-Forum Bedienungsanleitung D90SSP

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #9865
    Jutta BuscherJutta Flagge Simmern
    Teilnehmer

    Hallo und guten Tag,
    ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meinen D90. Die CD vom Club in der Schweiz habe ich, bringt mich aber nicht wirklich weiter. Es muss doch eine richtige Bedienungsanleitung geben! Das fängt schon beim Getriebeölstand an!? Meßstab gibt es nicht. Hydraulikölstand? Wo, Wie?? Und so weiter.
    Könnt ihr mir hier weiter helfen?
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Jutta

    #9892
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Liebe Jutta,

    umfangreiche Bedienungsanleitungen, so wie wir das in D kennen, gab es bei Hürlimann erst mit dem Modell D115.

    Diese Betiebsanleitung D115 kann in weiten Teilen auch für den D90 herangezogen.

    ansonsten: Im Werkstattforum fragen.

    Grüße aus Willich
    Heinrich

    #15869
    Berthold BrochhagenBerthold Flagge Essen
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    Laut meinen Infos sind die Getriebe vom D90 -D100 baugleich. Kann mir jemand sagen,
    ob es Werkstatthandbücher, Deteilzeichnungen oder Ersatzteillisten gibt.

    Vielen Dank im Vorraus
    Berthold aus Essen

    #15871

    Hallo Berthold

    Schau einfach hier:
    https://www.huerlimann-traktor.de/category/dokumente/ersatzteillisten/

    Gruss Hansjörg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.