20 Jahre Hürlimann Club

Home Foren Oldtimer-Treffen 20 Jahre Hürlimann Club

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #16838
    Christoph MüllerChristoph Flagge Bülach
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimann Freunde

    Heute fand das 20 Jahre Hürlimann Club Jubiläum statt. Wegen den momentanen Umständen fand das Treffen an drei Orten gleichzeitig statt. In Schwarzenbach, Kirchleerau und Belp trafen sich die Hürlimann Clubmitglieder.
    Ich fuhr mit meinem D-90128 von Bülach nach Schwarzenbach. Dort angekommen war der Parkplatz bereits gut besetzt.
    Nach einem geselligen Apero wurde eine Ausfahrt durchgeführt. Trotz garstigem Wetter ha5 niemand auf die Ausfahrt verzichtet.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16845
    Christoph MüllerChristoph Flagge Bülach
    Teilnehmer

    Hier noch weitere Bilder:

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16853
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimann Freunde

    Zum 20 Jahr Hürlimann Club Jubiläum sind ich und mein Kollege nach Kirchleerau gefahren und haben uns sehr erfreut über den wunderbaren Anlass. Das Wetter war sehr verhangen, somit haben wir kurzfristig umdisponiert und meinen Hürlimann D70 verladen mitgenommen zum Anlass. Anbei ein paar schöne Bilder aus Kichleerau von Ruedi und Heinz, BL.

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16866
    Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
    Teilnehmer

    Weiter Bilder:

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16928
    Stefan ZehnderStefan Flagge Ettenhausen
    Teilnehmer

    Hier im You Tube hat ein tolle Video von Verlag Röthlin.

    #16933
    Werner SalzmannWerner Flagge Aeschlen
    Teilnehmer

    Hallo Hürlimannfreunde

    Ich habe hier noch einige Bilder vom Standort Belp

    Gruss Werner

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.