2. Oldtimertreffen VHTE Eggiwil

Home Foren Oldtimer-Treffen 2. Oldtimertreffen VHTE Eggiwil

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3658

    Am 11+12 Juli 2015 fand in Eggiwil BE das zweite Oldtimertreffen des Verein Historischer Technik Emmental (VHTE) bei bestem Wetter statt. Mein Bruder Werner und ich stellten dort sechs von unseren Oldtimertraktoren (5xHürlimann 1xSame) aus. Auf den Bildern v.l.n.r 2M21(1939) D50(1948) H12(1952) D100(1951) mit Graszetter Agrar und D200A Synchromatic(1970). Weitere Bilder des Oldtimertreffen Eggiwil auf http://www.nf-horben.com/neues-von-nf-horben/15-07-12-2-oldtimertreffen-eggiwil/

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #3677
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Hallo Daniel,

    Eine imposante Hürlimann- Sammlung hab ihr ausgestellt. Es soll auch ein 4T40Z im Original-Zustand in Eggiwil anwesend gewesen sein. Hat jemand weitere Bilder von diesem Zürcher-Hürlimann?

    Grüße
    Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #3679
    Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
    Teilnehmer

    Guten tag Zusammen
    Ich schliesse mich Heinrich an, alles sehr schön restaurierte Hürlimänner welche ihr besitzt. Gratulation!
    Das war sicher ein schönes Treffen in kleinerem Rahmen.

    Grüsse Reto

    #3902
    Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
    Teilnehmer

    Sali Daniel. Es war ein super Treffen! Ich hoffe es findet nächstes Jahr wieder statt.

    Gruss Patrick mit D-65 und Wohnwagen

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #3911

    Hallo Patrick
    Das Oldtimertreffen in Eggiwil findet alle zwei Jahre statt. Ich hoffe, dass du und deine Kollegen wieder dabei sein werdet. Wünsche dir noch viel Spass mit der D-65 Rackete.
    Gruss Daniel

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.