Antwort auf: Restauration D 80 SSK aus Kärnten

Home Foren Restaurationsberichte Restauration D 80 SSK aus Kärnten Antwort auf: Restauration D 80 SSK aus Kärnten

#11890
Hans HürlimannHans Flagge Wil
Teilnehmer

Grüezi Reto,
Die Nr. ist 17543 und ich habe den am 23. März 1966 der Firma Strähl, Käserei in Siegershausen verkauft. Mit Anhänger-Druckluftbremse und Getriebe 14/54 25 Km/h
Später wurde die gefederte Vorderachse mit 4-Radbremsen und Trilex-Felgen nachgerüstet. Der Traktor war dann beim Stahlwerk Fero Wohlen im Einsatz.
Später bei einem Herrn Baumann in Teufental.Dem musste ich für die MFK verschiedenes bestätigen und mit Mühe wurde der Traktor zum Schluss abgenommen.
War halt eine spezielle Ausführung.
Bist Du nicht auch im Besitze eines originalen D 410 ?
Mit Grüssen aus Wil
Hans