Antwort auf: Fehraltorf — Treffen der Fals ZH SH

Home Foren Oldtimer-Treffen Fehraltorf — Treffen der Fals ZH SH Antwort auf: Fehraltorf — Treffen der Fals ZH SH

#5789
Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
Verwalter

Liebe Hürlimannfreunde, Lieber Reto,

Vorab: Hier werden keine Beiträge gelöscht, solange diese Beiträge zum einen von allgemeinem Interesse sind und zum anderen niemanden persönlich beleidigen.

Ganz im Gegenteil: Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, solange diese begründet ist. Konstruktive Kritik muss auch am HCS erlaubt sein und ich wundere mich, dass von den 400 Forumsteilnehmern die geschätzten 200 HCS-Mitglieder hier im Forum nicht aus ihrer Deckung kommen und selbst ihre Meinung zum Thema HCS (positiv oder negativ) kundtun.

Du sprichst oben die „ausgestorbene“ Internetseite des HCS an. Ich bin selber jetzt ca. 10 Jahre im HCS und mir wurde vom Verantwortlichen immer gesagt, dass er für die Pflege dieser Seite nicht genug Zeit hätte… weshalb unter anderem dann auch dieses Forum entstanden ist.

Ich bin der Meinung, dass wenn man sich in ein Ehrenamt wählen lässt, dann muss man dieses Amt auch VOLL ausfüllen. Wer von vornherein mit begrenzter Zeit argumentiert, sollte den Platz lieber für einen engagierteren Kollegen frei machen.

Musste das mal loswerden.

Mit herzlichem Gruss
Heinrich

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.