Antwort auf: Froh um einen Hürlimann-Kollegen Sepp Schenk

Home Foren Arbeitseinsätze Froh um einen Hürlimann-Kollegen Sepp Schenk Antwort auf: Froh um einen Hürlimann-Kollegen Sepp Schenk

#5545
Patrick WüstPatrick Flagge Oberriet
Teilnehmer

Hallo Miteinander.

Hans, Du hast wohl recht. Sehr unüblich. Jedoch war es das einfachste, das mir einfiel. Ausnahmsweise beeile ich mich jedoch mit der Reparatur des D-65 nicht. Ich benötige Ihn nicht mehr, um zur Arbeitnzu fahren. Denn ich absolvierte trotz Zweifel vieler Bekannten doch noch den Autoführerschein.
Vorallem möchte ich Ihn sowieso in nächster Zeit komplett neu aufbauen.
Erste Priorität hat jetzt der H-10 SSP.

Ja Heinrich ich bin wohl gut davongekommen.
In der Bremstrommmel ratterte es auf einmal, und es roch nach Bremsbelägen. Vielleicht hatte ich die Bremsen falsch eingestellt und mit der erhöhten Geschwindigkeit von 40km/h reichte es für diesen Schaden aus. Ich verlangsamte danach um mir einen Augenschein am Strassenrand zu nehmen. Bevor ich wie gewollt anhalten kommte knallte es und das Oel rinnte herunter.-Gussteile zusammennehmen und Sägemehl organisieren. Danach kam zum Glück Sepp.

Sepp, ich sehe es kommen mit dem Orden. Jedoch hoffen wir nicht auf weitere Aussetzer unserer Hürlimänner. Wird Zeit, das man den im Hürlimannbuch abgebildeten D-550 A mit Frontlader aus der Halle holt??

Grüsse Pädy

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.