Antwort auf: Bereifung Allrad – Alternativen zu 10.5/80 R18

Home Foren Werkstatt-Forum Bereifung Allrad – Alternativen zu 10.5/80 R18 Antwort auf: Bereifung Allrad – Alternativen zu 10.5/80 R18

#17935
Markus MaederMarkus Flagge Rizenbach
Teilnehmer

Sälü Hans

Ich hatte vor ein paar Jahren von Karl Egli die untenstehende Zeichnung erhalten zum berechnen des Vorlaufes als ich meinen D110A aufgebaut hatte. Deine Liste zeigt aber beim berechnen mit dieser Formel erhebliche Differenzen auf, dazu auch die Frage nach der Uebersetzung bei den 4×4 Modellen….. auch beim einfügen der richtigen Zahlen für das Vorgelege stimmt es nicht, ausser eben es wäre eine andere Formel zum berechnen der Vorder/Hinterachse vorhanden….oder man hatte andere Umfangsmasse/ Diagonalbereifung?

Gruss Markus

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.