Antwort auf: Interessante Bilder-2

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Interessante Bilder-2 Antwort auf: Interessante Bilder-2

#17468
Hans HürlimannHans Flagge Wil
Teilnehmer

Hallo Daniel
Dieser DJT 60 wurde 1938 an das Baugeschäft Engler in Zizers GB verkauft.
Später war der Traktor beim Gonzen-Bergwerk Sargans im Einsatz.
Leider war schon damals ein Perkins Motor eingebaut worden. Der Originalmotor hätte
pro Std. über 20 Liter Petroleum verbraucht.
Im Jahr 1965 habe ich den Traktor zurückgekauft. Er stand in Trbbach SG in einem Schopf.
Der Motor musste revidiert werden und danach habe ich ihn an einen Schausteller welcher leider nicht mehr zu finden ist,verkauft.🤭😢
Liebe Grüsse aus Wil und allen unseren Freunden ein glückliches neues Jahr mit hoffentlich wieder mehreren Treffen.
Hans