Antwort auf: Unbekannter Hürlimann

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Unbekannter Hürlimann Antwort auf: Unbekannter Hürlimann

#16385
Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
Verwalter

Grüezi Paul,

Dieser 250er ist so unbekannt nicht: Erstmals aufgetaucht bei einem Belgischen Händler (Fotos), gelangte er dann zu einem Deutschen Händler, der diesen etwas aufgepimpt (Befreiung von unnötigem Altmetall) dann auf der Bulldogge-Messe in Alsfeld zum Kauf angeboten hatte.

Das harte Leben in Frankreich ist ihm gut anzusehen: Bremsgestänge umgebaut und linke Felge die Innenseite „repariert“. – Französisch halt 🙂

Er müsste noch in Deutschland sein. In meinem Buch “Faszination Hürlimann” ist er auch abgebildet.
Schönen Abend noch
Heinrich

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.