Unbekannter Hürlimann

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Unbekannter Hürlimann

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16352
    Paul KoberPaul Flagge Benken
    Teilnehmer

    Liebe Hürlimannfreunde,
    Vor ein paar Jahren auf einer Bulldogmesse fotografiert. Kennt jemand das Modell?
    Habe leider das Typenschild nicht fotografiert.
    Viele Grüße
    Paul

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
    #16364
    Adrian BöhlenAdrian Flagge Seftigen
    Teilnehmer

    Hallo Paul.

    Der war doch vor ca. 3 Jahren bei Ebay Kleinanzeigen ausgeschrieben als D-200 Militär Hürlimann.
    Evtl. Weiss jemand anders besser Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen

    #16365

    Hallo Paul

    Ich würde sagen, dass es sich hierbei um einen Hürlimann D250 handelt mit sehr schöner Patina.

    Grüsse aus Heimenschwand
    Daniel

    #16385
    Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
    Verwalter

    Grüezi Paul,

    Dieser 250er ist so unbekannt nicht: Erstmals aufgetaucht bei einem Belgischen Händler (Fotos), gelangte er dann zu einem Deutschen Händler, der diesen etwas aufgepimpt (Befreiung von unnötigem Altmetall) dann auf der Bulldogge-Messe in Alsfeld zum Kauf angeboten hatte.

    Das harte Leben in Frankreich ist ihm gut anzusehen: Bremsgestänge umgebaut und linke Felge die Innenseite „repariert“. – Französisch halt 🙂

    Er müsste noch in Deutschland sein. In meinem Buch “Faszination Hürlimann” ist er auch abgebildet.
    Schönen Abend noch
    Heinrich

    Dateianhänge:
    Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.