Antwort auf: Hürlimann H10 Spezial

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann H10 Spezial Antwort auf: Hürlimann H10 Spezial

#15760
Marius VMarius Flagge Aargau
Teilnehmer

Hallo Daniel

Vielen Dank für die Informationen. Ich habe mir gerade deinen H10 angeschaut, die scheinen praktisch baugleich zu sein!

Meiner stand nun einige Jahre rum und wurde nur selten bewegt, es zeigen sich leider schon wieder erste Standschäden (Zylinderkopfdichtung, einige Lackschäden, …). Ich überlege mir also, ob ich noch einmal etwas investieren möchte.

Eine Frage hätte ich noch zur Farbgestaltung. Denkst du, dass die so ungefähr dem Originalzustand entsprechen könnte?

Bezüglich Zierleisten: ich überlege mir also, ob ich irgendwo solche finden kann und sie dann ggf. mit den bestehenden zusammen neu verchromen sollte.

Grüsse
Marius