Antwort auf: H470 Frischzellenkur

Home Foren Mein Hürlimann H470 Frischzellenkur Antwort auf: H470 Frischzellenkur

#15525
Sascha UngerSascha Flagge Burbach
Teilnehmer

Hallo Martin,
der H470 wurde bei einem Sandstrahler vorbereitet und dort auch geschweißt und lackiert worden. Ich habe den H470 nur mal zwischen den Jahren in der Halle gesehen…. da war er komplett zerlegt. Fotos habe ich leider nicht gemacht. Vor vorher habe ich noch welche,… die hänge ich hier mal an. Ja, mechanisch ist der noch sehr gut. 3200h hat er erst gearbeitet. Handbremse und Kupplung sind vor kurzem erst gemacht worden. Er muss allerdings auch was tun, so dass er nicht in die Vitrine kommt, sondern Pferdemist, Heu und Wasser transportieren muss. Haubergholz und eine Kreissäge stehen auch auf dem Programm, aber alles in Allem handelt es sich um max. 100h im Jahr.
Gruß Sascha

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.